2 Kinder - 1 Schicksal Herzoperation

Medizinische Hilfe, Marokko
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO
NOTFALL

UPDATE vom 06.01.2021

Saafa

Eine weitere traurige Nachricht
Leider müssen wir euch an dieser Stelle die traurige Nachricht über das versterben der kleinen Saafa überbringen.
Dank eurer Spenden, war es möglich ihr die Herz Operation zu ermöglichen, doch leider hat ihr kleiner Körper es nicht geschafft die Folgen ihrer schweren Krankheit zu überwinden.
Die kleine Saafa ist wenige Tage nach ihrer Operation verstorben.
Wir wünschen den Eltern und der Familie viel Kraft und Geduld in diesen unheimlich schweren Tagen.
 
 
Unser Omar, wartet noch auf seine Operation. Hier war es leider noch nicht möglich die Kosten zu decken, darum bitten wir euch weiterhin um eure Spenden, damit Omar eine Chance auf Genesung bekommt.

 

 

----------------------------------------------------------------------------

 

2 Kinder - 1 Schicksal
Herzoperation


Saafa & Omar benötigen dringend eine Herzoperation.

Omar hat bereits zwei Operationen hinter sich, doch es muss dringend eine dritte Operation folgen.

Der kleine Saafa kann nur eine dringende Herzoperation das Leben retten. Der Termin ist bereits am 06.12.2020.

Doch beide Kinder verbindet ein weiteres Schicksal, in beiden Fällen, sind die Eltern nicht in der Lage die Operationskosten aufzubringen.

Deine Spende kann das Leben dieser beiden Kinder retten.

To Top