Bouchra Chemotherapie

Medizinische Hilfe, Deutschland
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Bouchra zu Tränen gerührt

Als wir Bouchra wieder sehen kullern Tränen der Rührung über ihre Wangen.

Es ist Dankbarkeit die sie überwältigt.

Mehrfach bedankt sie sich bei allen Menschen für die Unterstützung, für die Spenden die es ihr ermöglichen diese so wichtige Chemotherapie durchführen zu lassen.

Dr. Puppe erklärt weshalb diese Therapie so wichtig für Bouchra ist und welche weiteren Behandlungen von Nöten sind.

An dieser Stelle möchten wir auch einen herzlichen Dank an das Team der Uni Klinik Köln aussprechen, die sich sehr viel Mühe für Bochras wohl geben.

Bouchra hat eine Chance auf Heilung, doch nur dann, wenn sie alle Therapiemöglichkeiten ausschöpfen kann.

Darum bitten wir weiterhin auf eure Spenden für Bouchras Therapie.

 

----------------------------------------------------------

 

Bouchra Chemotherapie

Bouchra kam nach Deutschland, um für
ihre kranke Schwester Stammzellen zu spenden.

Die Situation:
Doch das Schicksal prüft Bouchra nun mit Brustkrebs..
Sie besitzt keine gültige Krankenversicherung, alle Verhandlungen und Geapräche mit unterschiedlichen Versicherungen sind gescheitert. Bouchra ist auf sich alleine gestellt.

Die Lösung:
Eine Chmotherapie kann Bouchra´s Leben retten.
Doch sie ist auf Spenden angewiesen um die teure Chemotherapie finanzieren zu können.

Wichtige Information: „Ilham Brustkrebs“ war eine unserer lieben Patientinen, die wir mit eurer Hilfe unterstützen konnten. Leider ist Ilham an ihrer Krankheit verstorben. Nachdem alle Kosten beglichen sind, blieben noch Spenden in Höhe von 10.000€ übrig. Diese Spenden wurden an die Uniklinik Köln als Anzahlung für Bouchra´s Behandlung überwiesen.

 

To Top