Corona Nothilfe Marokko

Lebensmittelpakete, Marokko
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO
NOTFALL

Corona Nothilfe Marokko

Glücklicherweise hatten wir in den vergangenen Tagen die Möglichkeit mit eurer Unterstützung rund 1500 Lebensmittel Pakete in ganz Marokko zu verteilen.

Glückliche Gesichter, erleichterte Herzen, das ist erfreuliche das Ergebnis. Eine Erleichterung für die kommenden Tage.

Danke für euer Vertrauen.

 

 

Update

 

Corona Notfall Hilfe Marokko

Auch in Marokko steht die Welt wegen Corona weiterhin still. Die Ausgangssperre beeinträchtigt das Leben aller Menschen, insbesondere der Tagelöhner und die, die es schon vorher schwer hatten, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
Durch den finanziellen Druck entstehen Existenzängste, die wir Ihnen durch unsere Spenden ein Stück weit nehmen können. Tagtäglich geraten mehr Familien in die Lage keine Lebensmittel mehr kaufen zu können.
Öffnen wir unsere Augen und Herzen für diese Menschen, die weiterhin auf unsere Spenden angewiesen sind. Bilden wir eine Gemeinschaft, eine Gemeinschaft, dass uns das Corona-Virus nehmen möchte. Kämpfen wir mit Nächstenliebe dagegen an und unterstützen die Schwachen mit unseren Spenden. Schauen wir bitte nicht weg.

Wer ein Menschen rettet, der rettet die gesamte Menschheit.

Bitte spende auch Du

To Top