Deine Spende für Beirut

Libanon Hilfe, Libanon
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Deine Spende für Beirut

Wir trauern um die Opfer von Beirut und wünschen den Angehörigen viel Kraft.

Doch wir möchten auch, eine helfende Hand sein für die Verletzten und Hinterbliebenen.

Mit unseren ehrenamtlichen Helfern direkt vor Ort, ist es uns möglich direkt vor Ort zu unterstützen.

Spende auch du und sei ein Stück Hoffnung für Beirut.

 

UPDATE 1

 

Unsere Ehrenamtler vor Ort in Beirut

Unsere Ehrenamtler vor Ort in Beirut haben bereits angefangen Lebensmittel und andere Hilfsgüter zu verteilen.

Aufgrund der dramatische Lage, war es uns wichtig sofort mit der Hilfe zu beginnen.

Die Wirtschaftskrise im Land, die Corona Pandemie und nun dieses unglaubliche Unglück, stürzen die Menschen in eine Tiefe

Die Not ist groß und wir hoffen auf eurer Unterstützung, damit wir vielen Menschen in Beirut helfen zu können.

Spende auch du und sei ein Stück Hoffnung für Beirut

 

UPDATE 2

 

Tuisa im Libanon 

Unsere Ehrenamtler vor Ort arbeiten Tag und Nacht. Sie verteilen unermüdlich Lebenmittel.

Viele Menschen sind ohne Strom, ohne Gas oder sogar ohne ein Dach über dem Kopf.

Wir geben nicht auf, die Menschen in Beirut brauchen uns.

Spende auch du damit unsere ehrenamtlichen Helfer weiterhin im Libanon Hilfe leisten können.

 

 

To Top