Deine Spende für Krebspatienten

Krebs-Hilfe,
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Update vom 17.02.2021

100.000 Euro Challenge gegen den Krebs

AKTION VERLÄNGERT BIST 07.03.2021

Aufgrund der zahlreichen Anfragen die uns von Krebspatienten erreichen, haben wir beschlossen die Challenge zu verlängern. Wir möchten so vielen Menschen wie möglich eine Chance auf Hilfe geben.

Sei auch du dabei, wenn es heißt VERLÄNGERT BIS 07.03.2021

 ----------------------------------------------------------------------

Update vom 06.02.2021

100.000 Euro Challenge gegen den Krebs

Verbleibend: 12 Tage

Angesichts der Wichtigkeit dieser Challenge, haben wir uns dazu entschlossen, heute einen Flyer mit 3 aktuellen Bildern von unseren Fällen zu veröffentlichen.

Es fällt uns schwer diese Bilder anzusehen, doch leider entspricht dies der Realität und noch sehr viele solcher traurigen Schicksale warten auf Hilfe.

Darum bitten wir dich, schau nicht weg und mache diese Aktion zu einer erfolgreichen für die Krebspatienten dieser Welt.

----------------------------------------------------------------------


Update vom 29.01.2021

Die 100.000 Euro Challenge gegen den Krebs

Sei auch du ein Teil dieser Challenge und Spende deinen Beitrag gegen den Krebs.

Wir möchten mit dieser Challenge gemeinsam in 20 Tagen das Unmögliche möglich machen und für die vielen Krebspatienten 100.000 Euro erzielen.
Unser Ziel ist es, den Patienten die Alltagssorgen zu nehmen und die nötigen Kosten die neben der Therapie anfallen zu decken.

Hand in Hand für die Krebspatienten dieser Welt.

 

Gemeinsam sind wir stark, umso mehr Menschen dieser Beitrag erreicht umso mehr schaffen wir. Lasst uns Freunde, Familie, Bekannte und all unsere Netzwerke an dieser wertvollen Challenge teilhaben, so dass jeder die Möglichkeit hat ein Teil davon zu sein.

 

To Top