Der Waisenhort Nador in der Corona-Krise

Corona Nothilfe, Marokko
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Update vom 05.06.2021

Leckereien für den Tuisa - Hort
Wie fast an jedem Freitag, gab es auch heute für die Kinder eine Sadaqa im Tuisa-Hort in Nador.
 
Eine anonyme Spenderin hat den Kindern eine besondere Freunde
gemacht, für jedes Kind gab es eine leckere Pizza.
 
Die anonyme Spenderin bittet um unsere Bittgebet, da sie derzeit von Krankheit heimgesucht wurde.
 
Möge sie gesund werden und reichlich für ihrer Spende belohnt werden.

----------------------------------------------------------

Das Waisenhort Nador in der Corona-Krise

Leider trifft die Corona-Krise und die damit verbundene Ausgangssperre in Marokko, mal wieder die Ärmsten.
Im Waisenhort Nador haben vor der Krise täglich 46 Kinder, überwiegend Halbwaisen, eine warme Mahlzeit bekommen.
Da die Kinder den Hort nicht mehr besuchen dürfen, entschieden wir die gesamten Familien mit Lebensmittelpaketen zu versorgen.
Durch die damit verbundenen Mehrkosten sind die Kinder umso mehr auf eure Spenden angewiesen.
Durch eure Spenden schafft ihr Hoffnung und Erleichterung bei Groß und Klein. Denn seit Anbeginn der Corona-Pandemie konnten wir inzwischen schon ingesamt 2.000 Familien mit Lebensmittelpaketen versorgen.
Danke nochmal an dieser Stelle. Jede Spende kommt an.

Weiterhin besteht die Möglichkeit eine Patenschaft für die Kinder aus dem Waisenhort einzugehen. Für genauere Informationen klicke hier: https://youtu.be/HVkLEDTBX4w

Falls Fragen bestehen schreib uns gerne: Marokko@tuisa.de

To Top