Ilham Brustkrebs / Dramatische Wendung

Medizinische Hilfe, Marokko

Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO
NOTFALL

Ilham Brustkrebs

Dringend werden 25.000 euro benötigt um die uniklinik zu bezahlen in der ilham behandelt wird. Ohne zahlung - keine fortsetzung der behandlung.

Ilham ist erst 35 jahre alt, mehrere jahre chemotherapie im heimatland liegen hinter ihr. sie kam voller hoffnung auf eine chance den brustkrebs zu besiegen nach deutschland, doch nun ist sie und ihre familie an ihre finanzielle grenze gestossen. Doch ilhams zustand ist sehr kritisch, der krebs hat viele organe angegriffen.

Ilham‘s kinder, 7 und 2 jahre alt, sind in der heimat zurück geblieben. Ihr grösster wunsch ist es ihre mama endlich wieder in die arme zu schliessen.

 

UPDATE

 

Dramatische Wendung
Ilham Brustkrebs

Ilhams Zustand hat sich dramatisch verschlechtert.

Ilham kann nur noch Palliativ behandelt und versorgt werden.

Die Kosten sind enorm hoch und die Kosten der Uniklinik sind noch offen.

Ilham hat starke Schmerzen, die nur mit einer
Palliativen Therapie in den Griff zu bekommen sind. Starke Opiade lindern den Schmerz nur noch ein wenig. Ilham leidet und kämpft mit dem Leben.

Ilham leidet nicht nur körperlich sondern auch die Trauer um ihre Kinder, die sie aufgrund der geschlossenen Grenzen nicht bei sich haben kann belasten sie und die Familie ungemein. Ihre Kinder sind in Trauer um ihrer geliebte Mutter.

Wir können nicht zusehen wie Ilham leidet.

Bitte hilf auch du.

Deine Spende für Ilhams Therapie.

 

UPDATE

 

Ilham 

Heute müssen wir euch die traurige Nachricht überbringen, dass unsere Liebe Ilham den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Ilham ist zu ihrem Schöpfer zurück gekehrt.

Ein schwerer Moment für die Familie und die in der Heimat zurück geblieben kleinen Kinder, die aufgrund der derzeitigen Situation, in den letzten Stunden nicht bei ihrer Mama sein konnten.

Wir bitten euch von Herzen  spendet weiterhin. Die Rechnung der Uniklinik ist noch nicht beglichen. Die Familie und ihre Kinder haben keine Mittel um diesen Betrag aufzubringen.

Auch möchten wir Ilham eine Beerdigung ermöglichen und somit der Familie eine Möglichkeit geben Abschied zu nehmen.

Wir trauern mit der Familie und unsere Herzen sind bei Ilhams kleinen Kindern.

Wir wünschen viel Kraft und Geduld in dieser schweren Zeit.

Deine Spende hilft

 

To Top