Erleichterung für das Schicksal einer schwer kranken Witwe mit 5 Kindern

,
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Erleichterung für das Schicksal einer schwer kranken Witwe mit 5 Kindern

Ihre Tapferkeit und stärke hat uns gerührt. Trotz schwerer Krankheit und großen Schmerzen versucht sie ihren 5 Kindern, die ohne Vater aufwachsen, dass nötigste zu ermöglichen.

Doch ihre Kräfte schwinden und es bricht ihr neben dem Kampf um ihr eigenes Leben das Herz, dass sie die Kosten für Nahrung und Bildung nicht mehr erarbeiten kann. Von Medikamenten und Therapie ihrer Krankheit kann kaum die Rede sein.

Wir bitten euch, Spendet für die Krebstherapie einer Witwe die 5 Kinder ernähren und versorgen muss.

Es ist in der Zeiten der Pandemie und den Krisen dieser Welt für uns alle schwerer geworden und wir sind dankbar für jede Spende die ihr trotz dessen für die hilfsbedürftigen Menschen dieser Welt leistet.

 

 

To Top