Die 7-jährige Hadil in Lebensgefahr - Libanon

,
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO
NOTFALL

Die 7-jährige Hadil in Lebensgefahr - Libanon

Hadil ist ein syrisches Flüchtlingsmädchen, das gemeinsam mit ihren Eltern und drei Brüdern im Libanon lebt.

Hadil leidet seit Jahren an Epilepsie, woraus eine Nierenschädigung resultierte. Dazu ist sie Diabetikerin und muss sich 2- 3 Mal wöchentlich einer Dialyse unterziehen.

Aktuell ist der Gesundheitszustand von Hadil aufgrund ihrer komplexen
Krankheitsgeschichte sehr instabil und es erfordert, dass sie intensivmedizinisch versorgt wird.

Auch halten es Arzte für notwendig, dass Hadil regelmäßig Bluttransfusionen erhält.

Bis zum 17. September lag Hadil knapp vier Wochen auf der Intensivstation im Geitaoui Krankenhaus in Beirut, wo sie künstlich ernährt und beamtet wurde.

Dennoch hat sich Hadils Zustand so sehr verschlechtert, dass sie häufig ihr Bewusstsein verliert und nicht mehr klar orientiert ist.

Obwohl sie weiterhin auf medizinische Versorgung angewiesen ist, musste Hadil aus dem Krankenhaus entlassen werden, da die finanziellen Mittel der Familie schon lange ausgeschöpft sind, ist die Familie ist auf Spendengelder angewiesen.

Die Eltern haben keine Möglichkeit, die Behandlungskosten selbst zu tragen.

Hadil kann ohne die Behandlung ihrer komplexen Erkrankungen nicht um ihr Leben kämpfen.


Damit Hadil eine Chance erhält, überleben zu können, möchten wir Hadil helfen.

Nur mit euren Spenden ist es möglich dieses kleine Mädchen versorgen zu lassen.

Bitte hilf auch du der kleinen Hadil.

To Top