Hilfe für Abderrahim

Medizinische Hilfe, Deutschland
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Hilfe für Abderrahim DRAMA IM URLAUB

Abderrahim, wollte eine schöne Zeit mit Familie und Freunden in seinem Urlaub verbringen. Die Zeit genießen, Kraft tanken
und den Alltag hinter sich lassen.

Doch leider wendete sich das Schicksal gegen Abderrahim. Ein schweres Leberversargen änderte alles. Seither ist er in absolut schlechter Verfassung. Die medizinische Versorgung ist nicht ausreichend. Abderrahim benötigt eine Lebensnotwendige Lebertransplantation.

Ein Teufelskreis, denn in diesem Zustand kann Abderrahim nicht in einem Passagierflugzeug transportiert werden.

Die Versicherungen weigern sich, einen Ambulanzflug zu finanzieren.

Wir möchten Abderrahim helfen, wieder ein gesunder, lebensfroher Mensch zu werden.

Ein Drama um Leben und Tod

Neuigkeiten zu Abderrahim

Wir möchten Danken für eure Unterstützung. All die Worte, Grüße und Spenden bewegen uns sehr. Wir sind überwältigt von der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft.

Heute können wir positives berichten, die Deutsche-Privatjet bereitet im Vertrauen zu uns bereits den Ambulanz Flug für Abderrahim vor. Auch wenn die gesamte Summe noch nicht erreicht ist, wird man Abderrahim nach Deutschland fliegen.Wenn alles weitere wie geplant läuft wird Abderrahim morgen in Deutschland eintreffen.

Die Deutsche- Privatjet ermöglicht es uns die Kosten für den Flug erst am kommenden Freitag zu begleichen. Wir danken für das Vertrauen und die Unterstützung, wir wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.

Darum bitten wir weiterhin zu Spenden, zu teilen und auf Abderrahims Schicksal aufmerksam zu machen um die Kosten vollständig decken zu können.

Wir werden den aktuellen Stand heute Abend bekannt geben.

Neuigkeiten von Abderrahim

Der Ambulanzjet ist gelandet.

Abderrahim ist in Begleitung von Medizinischen Personal sowie dem Gründer der Tuisa hilft Stiftung, Abdeslam El Ghoulbzouri, gut in Deutschland angekommen.

Ein gemeinsames Ziel, für einen Mann Namens Abderrahim. Ein Mann der uns alle zusammengebracht hat und uns hat zu einer helfenden Gemeinschaft werden lassen.

Gemeinsam ist man stark, in Respekt und Menschlichkeit zueinander liegt die Kraft des helfens.

Danke an das gesamte Tuisa hilft Stiftung Team das unermüdlich an der Organisation gearbeitet hat.
Danke an alle, die mit uns gemeinsam für Abderrahim gekämpft haben, ohne euere Unterstützung und den Glauben daran gemeinschaftlich diesen Weg zu gehen wäre all dies nicht möglich gewesen.

Wir werden weiterhin berichten.

___________________

Abderrahim Rückblick

Wir möchten Danke sagen.
Danke für all eure Unterstützung, Hilfsbereitschaft und euer Vertrauen.

Danke an alle lieben Kollegen des UCI , die nicht aufgegeben haben.

Danke an alle die ein Herz für Abderrahim hatten.

Ohne euch, wäre all dies gewiss nicht möglich gewesen.

Doch die Gemeinschaft war stark.

Wer einen Menschen rettet, rettet die gesamte Menschheit.

To Top