Ikram und ihre Familie

,
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Ikram und ihre Familie

Ikram und ihre Familie leben in einem
Kleinen Lehmhaus in der Nähe von Driouch.

Ikram ist krank, doch die Eltern haben es aus finanziellen Gründen nie geschafft sie behandeln zu lassen, so das Ikram ihr Leben in der Lehmhütte verbracht hat, ohne das man genau weiß woran sie leidet.

Ikram und ihre Familie durften in der Lehmhütte kostenfrei wohnen, dafür hat der Vater die Schafe des Hausbesitzers gehütet.

Doch Ikrams Vater ist nun schwer krank geworden und kann sich nicht mehr um die Schafe kümmern, so das Ikrams Mutter neben der Pflege ihrer Tochter und ihres Mannes, auch die Aufgaben übernommen hat die Schafe zu hüten.

Kaum vorzustellen, doch auch Ikrams schwer kranke Tante wohnt mit ihnen in der kleinen Lehmhütte, die Mutter muss sich nun auch um die Tante kümmern, die sonst keine Hilfe hat.

Ein trauriges Schicksal das diese Familie seit Jahrzehnten mit sich trägt. Sie leben ein sehr einfaches Leben ohne je Hilfe bekommen zu haben.

Doch nun muss die Familie die Lehmhütte verlassen. Und wir möchten ihnen die Chance geben nach all der schweren Zeit Hilfe zu erhalten.

Wir möchten ihnen ihr eigenes kleines Häuschen bauen, so dass sie zumindest vor der Obdachlosigkeit geschützt sind.

Hilf auch du.

Deine Spende für ein Häusschen für Ikram und ihre Familie hilft.

To Top