Mustafa braucht uns

,
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO
NOTFALL

Multiple Sklerose - schwere Schübe der Erkrankung - Mustafa braucht uns

Mustafa ist ein junger Mann aus NRW, der seit Jahren mit der schweren Erkrankung Multiple Sklerose lebt.

Doch die Krankheit ist tückisch und schleichend. Die letzten schweren Schübe der Erkrankung haben Mustafas Körper schwer geprägt.

Das Laufen ohne Gehhilfe ist unmöglich geworden, denn Mustafa verliert zunehmend die Kontrolle über seine Beinmuskulatur.

Auch fällt ihm das Sprechen immer schwerer und sein Zustand verschlechtert sich mit konventionellen Therapien stetig.

Eine besondere Therapieform, die nur an wenigen Kliniken weltweit angeboten wird, bietet gute Chancen, die Krankheit dauerhaft zu stoppen.

Mustafas Typisierung der Erkrankung gibt Hoffnung darauf, dass die vielversprechende Therapie Mustafa helfen kann.

Eine der führenden Kliniken ist in Moskau. Da die Krankenkassen die Therapie nicht bezahlen, muss Mustafa alleine für die Kosten von 60.000 Euro aufkommen.

Eine zu hohe Summe für Mustafa und seine Familie.

Nach Prüfung aller Möglichkeiten und Gesprächen mit der Klinik in Moskau, nach sorgfältiger Analyse von Mustafas Befunden, hat die Klinik das GO für die Behandlung gegeben.

Da Mustafas Zustand aber in einer fortschreitenden Phase ist, muss schnell gehandelt werden.

Wir geben Multiple Sklerose keine Chance.

Spende für Mustafa.

To Top