Nothilfe Türkei

, Türkei (Erdbeben)
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Update vom 02.08.2021

Die Türkei brennt

Soforthilfe Update 02.08.2021

Unsere ehrenamtlichen Helfer scheuen keine Mühe um weiterhin Tag und Nacht Soforthilfe zu leisten.

Heute wurden erneut die am dringendsten benötigten Hygieneartikel, Haushaltswaren und Kleidung und vieles mehr verteilt.

Die Menschen sind noch immer in Trauer und auch traumatisiert. Der Alptraum hat noch kein Ende, denn an vielen Orten brennt es noch immer.

Bitte spendet weiterhin für die Menschen in der Türkei, damit wir neben der Soforthilfe auch den Wiederaufbau planen können.

----------------------------------------------------------

Die Türkei brennt

Ein Drama für Menschen und Tiere wie es nicht in Worte zu fassen ist.

Viele Menschen haben ihr Leben verloren, viele ihre Existenz, ihre Häuser, all das was sie sich Tag für Tag schwer erarbeiten im Flammenmeer versunken.

Alte und Junge kämpfen darum ihre Dörfer und Tiere zu retten. Doch viele Tiere haben ihr Leben verloren in den Feuerflammen.

Die Not ist groß und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Noch immer brennt es und ganze Familien stehen vor den Ruinen ihrer Häuser.

Die Trauer, die Angst, die Sorgen, die Furcht vor dem wie es weiter gehen soll ist den Menschen in den Augen abzulesen.

Wir möchten mit unseren ehrenamtlichen Helfern vor Ort anpacken, genau dort wo die Menschen uns brauchen.

Schon morgen beginnen unsere ehrenamtlichen Helfer vor Ort, die wichtigsten Dinge zu verteilen.

Soforthilfe: Babynahrung,Windeln, Wasser, Kleidung, Medikamente, Brandsalbe, Hygieneartikel, Tiernahrung, Wassernäpfe
Kissen,
Bettwäsche
Waschmittel
Generatoren
Piknik Gasherd uvm…

Darum sei du eine Hilfe für die Menschen und Tiere in Not.

To Top