Regierung ruft Notstand aus

Nothilfe, Pakistan
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO
NOTFALL

Update

Deine Spende kann das leid der Menschen lindern

Zu viel leid, zu viele Tränen und noch mehr Hoffnungslosigkeit hinterlässt die große Flut in Pakistan.

Es ist das Leiden der Kinder und der Alten, die die Herzen am meisten berühren. Denn sie sind die schwachen der Gesellschaft, die ohne Hilfe und Unterstützung keinen Auswege aus ihrem Leid finden können.

Ein unvorstellbares Ausmaß der Zerstörung haben wir vor Ort angetroffen, welches wir uns nie hätten vorstellen können.

Weggespülte Häuser, zerstörtes Land, viele Tote noch mehr Verletzte und unermesslich viele gebrochene Seelen.

Spende jetzt und hilf den Menschen in Not.

-------------------------------------------------------------------

Update 

Pakistan - das stille Leiden der Menschen nach der Flut

Bewegende Bilder und Eindrücke aus Pakistan bleiben in unseren Herzen eingebrannt.

Alles haben diese Menschen in den Fluten verloren. Es fehlt an allem.

Lebensmittel, Medikamente und Kleidung sind dringend von Nöten.

Bitte Spende auch du.

 

------------------------------------------------------------------

Update

Pakistan Nothilfe - Erfolgreich gestartet

In einem kleinen Dorf das besonders stark von den Fluten heimgesucht wurde, haben unsere ehrenamtlichen Helfer vor Ort heute mit der Vergabe von Lebensmitteln, Hygieneartikel sowie - besonders wichtig - Medikamente zu Behandlung von Durchfallerkrankungen, die durch das verunreinigte Fluten-Wasser ausgelöst werden, begonnen.

Doch es wird viel mehr Hilfe benötigt. Darum Spende auch du für die Flutopfer in Pakistan.

------------------------------------------------------------------

Notstand in Pakistan

Die pakistanische Regierung ruft nach schweren dauerhaften Regenfällen und darauf folgenden Fluten den Notstand aus.

Die Lage der Menschen ist dramatisch und es erfordert schnelle Nothilfe um die humanitäre Katastrophe aufzuhalten.

Unsere Helfer sind bereits vor Ort in den Krisengebieten um zu helfen.

Doch um schnell und effizient akute Hilfe zu leisten benötigen wir eure Spenden.

Hilf auch du die humanitäre Katastrophe zu stoppen.

To Top