Ramadan Paket Syrische Flüchtlinge im Libanon (Aarsal) 2021

Ramadan, Libanon
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Syrische Flüchtlinge im Libanon

Seit Jahren verharren die syrischen Flüchtlinge im Flüchtlingslager im Libanon. Die Situation ist sehr traurig und lässt einen verstummen.

Die Menschen haben ihre Vergangenheit verloren und blicken in eine ungewisse Zukunft. Die Ohnmacht ist groß und die Sorgen und die Trauer liegen spürbar in der Luft. Umso wichtiger war es, das wir vor Ort sein durften ein klein wenig helfen konnten.

Auch um den Menschen zu zeigen, dass man sie nicht vergessen hat.

Dank eurer Spenden konnten wir Lebensmittel Pakete verteilen, jung und alt haben die Hilfe voller Freude angenommen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass unsere Projekte stehts durch eure Spenden Unterstützt werden.

Denn ohne eure Unterstützung würden unsere Projekte nur Ideen bleiben. Danke das ihr mit uns gemeinsam diesen Weg geht und wir so vielen Bedürftigen Menschen dieser Welt eine helfende Hand sein dürfen.

To Top