Tuisa hilft seit 2019 geflüchteten Uiguren

Flüchtlinge, Uiguren
Spendenbetrag:
10 EURO
25 EURO
50 EURO

Tuisa hilft seit 2019 geflüchteten Uiguren

Ein großes Projekt und eine Herzensangelegenheit ist die Hilfe für die geflüchteten Uiguren, die in der Türkei aufgenommen wurden.

Tuisa hat sich entschlossen ihnen ein zu Hause zu schaffen und sie stetig zu unterstützen.

Wir sorgen für Unterkunft, für Lebensmittel und stehen ihnen auch im Ramadam zur Seite.

Noch immer ist ihre Situation keine leicht und das Leben wird für sie nicht mehr so sein wie es einmal war.

Bis heute fliehen tausende Uiguren vor Verfolgung und Unterdrückung.

Geflohene Familien und ältere Menschen suchen Zuflucht in der Gemeinschaft und hoffen Ruhe zu finden und ihr Leben neu zu ordnen.

Lange wurde das Leid der Uiguren ignoriert doch wir waren schon mit helfenden Händen vor Ort bevor die große Öffentlichkeit ihre Geschichten erzählt hat.

Wir möchten diese Aufmerksamkeit nutzen, den die Uiguren benötigen weiterhin Hilfe.

Darum spende auch du für die geflüchteten Uiguren.

Die Unterstützung der Uiguren soll ein Schritt in die Zukunft der Uigurischen Kinder sein.

To Top